Gruppenfotos - Berner-vom-Grefenmoor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gruppenfotos

B- Wurf

Am 09.01.2014 sind Bonny und Ultimo Eltern von 4 süßen Jungs und 2 Mädels geworden.







Am 23.01.14 sind wir jetzt genau 2 Wochen alt, wir knurren und bellen . Laufen können wir schon ganz prima, nur beim stehen ist es noch etwas wackelig. Auf diesen Bildern sind wir satt und müde und kuscheln mit Mama.


Heute ist der 26.01.14 . Wir haben unsere Augen schon auf . Unser Gewicht hat sich verdreifacht. Auch unsere erste Wurmkur haben wir bekommen. Wir sind so mobil, das das Fotografieren total schwierig ist.

Heute ist der 06.02.2014. Wir sind jetzt 4 Wochen alt. Wir fressen schon unseren ersten Welpenbrei und nehmen tüchtig an Gewicht zu. Auch unser Spielzeug wird ordentlich bearbeitet. Und Untereinander haben wir schon die ersten spielerischen Kämpfe.



Wir sind jetzt 5 Wochen alt und dürfen heute das erste Mal auf unseren Aussenspielplatz .

Drinnen spielen und schlafen wir auch immer noch.

Es ist schönes Wetter und wir sind wieder draußen. Auf unserem Spielplatz sind neue Spielsachen.

Wir sind fast 6 Wochen alt und haben schon ganz schön Kraft. Das muss auch unser Mini-Herrchen feststellen.

Nach dem Kampf ist schlafen angesagt. Fräulein Orange völlig erschossen.


Am 23.02.14 hatte Bea Besuch von ihrem neuen Frauchen und diese Bilder haben wir bekommen.

Wir sind jetzt 8,5 Wochen alt und unsere Spiele werden wilder. Nächste Woche packen wir unsere Sachen und ziehen zu unseren neuen Familien.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü